EveryDay-Bag 2/5 (1)

Eine Handtasche für jeden Tag: Da passt ganz viel rein, ist für verschiedene Anlässe kompatibel und schaut noch gut aus. Die EveryDay-Bag aus dem BERNINA Blog erfüllt das alles. Und sie ist gar nicht so schwer zu nähen. Das kostenlose Schnittmuster ist auch für Nähanfänger geeignet. Bestimmt freut sich auch deine beste Freundin über so eine Tasche.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Handtasche Shopper für jeden Tag geräumige Tasche Damenhandtasche kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

EveryDay-Bag - Tasche für jeden Tag

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Fräulein Otten / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

  1. Hahn_Alex

    Halli Hallo,
    ich habe eine luftig-sommerliche Tasche für den Frühling gesucht und mit diesem SM gefunden!
    Als erfahrene Näherin hatte ich keine Probleme mit der Umsetzung der Angaben, jedoch bin ich der Meinung, dass einem Nähanfänger einige Angaben fehlen, wie z. B. Länge der Eckenkürzungen, Lederriemenbreite. Persönlich finde ich es immer schöner, wenn die obere Kante rundherum abgesteppt wird – aber das ist ja Geschmackssache.

    Ansonsten eine wirklich schöne Tasche – mir gefällt besonders die Henkelvariation aus Leder sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.