Geburtstagskrone Noch keine Bewertung.

Damit das Geburtstagskind auf seiner Party unter allen Gästen hervorsticht – und natürlich zur Feier des Tages – hat das Kreativlabor Berlin eine wunderbare Idee: eine Geburtstagskrone. Für die diese Krone darf die Alterszahl auch gerne zweistellig sein 😉 Gefertigt aus Filz brauchst du hier nichts versäubern und auch die Nähmaschine hat mal einen Tag Pause. Die wenigen Stiche sind schnell mit der Hand genäht. Und beim Verzieren deiner Krone darfst du dich nach Herzenslust mit Perlen, Strasssteinen, Borten, … austoben.

Infos zur Datei / zur Anleitung

Beschreibung:

Geburtstagskrone

 Art der Datei:

PDF Schnittmuster zum Runterladen für den Kronenteil

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell nach Kopfumfang

 Designer / Quelle:

Kreativlabor Berlin

Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen