Filz-Bauchtasche Noch keine Bewertung.

Die Bauchtasche ist ja eigentlich ein Accessoire aus den 80ern und war lange verpönt. Doch seit kurzem sieht man diese lässige Tasche, die du auf so viele verschiedene Arten stylen kannst wieder häufiger und wirkt dabei gar nicht peinlich. Die Filz-Bauchtasche aus dem BERNINA Blog ist genau so ein Beispiel. Mit Filz als Material bekommt die Bauchtasche einen coolen, zeitgemäßen Look, die Form des kostenlosen Schnittmusters wurde an heutige Zeiten angepasst und modernisiert. Und natürlich kannst du diese Filz-Bauchtasche nachwievor um die Taille tragen, aber eher hüftig oder crossover sieht viel besser aus. Probier es aus!



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Filz-Bauchtasche Umhängetasche Hüfttasche Bag Pocket Bag kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Filz-Bauchtasche

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Fräulein Otten / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.