Herbstmantel Noch keine Bewertung.

Dieser lässige Herbstmantel im Trenchcoat-Look ist ein tolles Kleidungsstück. Er ist sehr gerade geschnitten und hat vorne einen klassischen Reverskragen, dafür hinten die Trenchcoattypische Passe. Aufgesetze Taschen vorne mit Klappen geben dem cleanen Look etwas Textur. Das kostenlose Schnittmuster ist von Initiative Handarbeit und gibt es in den Kombigrößen 36/38 und 40/42. Am besten bringst du für dieses Nähprojekt aber schon Näherfahrung mit. Dafür nähst du dir hier einen zeitlosen Klassiker, den du zu jedem Anlass und viele Jahre tragen kannst. Da der Mantel ungefüttert ist, kannst du entweder einen dickeren Stoff verwenden oder bei fortgeschrittenen Schnittkenntnissen selber eines erstellen. Je nach Material empfiehlt es sich, zumindest den Ärmeln ein Futter zu geben, damit du leichter rein kommst.



Herbstmantel trenchcoat mantel military style burberry mantel militaerstil damenmantel outdoorbekleidung kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung freebook naehen

 Beschreibung:

Herbstmantel

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

36/38 und 40/42

 Designer / Quelle:

Initiative Handarbeit

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.