Herzige Hühner 5/5 (1)

Die Idee hinter den herzigen Hühnern von was eigenes ist simpel und genial zugleich. Einfach zwei Herzen gegeneinander nähen und an den entsprechenden Stellen noch aus Filz einen Schnabel, einen Kamm und ein Band zum Aufhängen. Ein Schnittmuster gibt es nicht, aber die Idee ist so einfach, dass das jeder auch ohne kann. Wenn dein Kind nähen lernen möchte, wäre das auch ein tolles Nähprojekt zum Üben und später festlich Dekorieren.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Herzhuhn Hühnerdeko Herzchen Osterstrauß Frühlingsdeko Ostern Osterdeko nähen Schnittmuster kostenlos gratis Osterideen Dekoideen Idee Nähidee

Beschreibung:

Herzige Hühner

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuelle Größe

 Designer / Quelle:

was eigenes

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.