Jolly Romper Noch keine Bewertung.

Für Puppen, Frühchen und Neugeborene ist der Jolly Romper von Lybstes eines DER Schnittmuster, die man kennen und am besten schon mal genäht haben muss. Der einfache Strampler bietet dir so viel Möglichkeiten für deine Kreativität. Du kannst das kostenlose Schnittmuster durch eine Applikation, einen Panelstoff, einen Plott, etc. aufhübschen oder ihn auch ganz schlicht aus einem schönen Stoff – egal ob aus Web- oder Wirkware – nähen.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Jolly Romper Strampler Anzug Baby Nähen Erstausstattung zur Geburt kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Jolly Romper

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

44-56

 Designer / Quelle:

Lybstes

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.