Kapuzenjacke Hazel 4.33/5 (9)

Nähe eine gemütliche Kapuzenjacke mit kostenlosem Schnittmuster. Die Jacke hat eine gefütterte Kapuze, breite Bündchen und wird vorne übereinander geschlagen. So ist sie kuschelig warm und eine tolle Nähidee für den Herbst und Winter. Der Cardigan kann zB aus Jersey, Sweat oder Strickstoffen genäht werden. Das Freebie für Damen enthält die Größen 36-46 und ist somit für viele Frauen passend.




Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kapuzenjacke Schnittmuster kostenlos Hazel Le-Kimi Jacke mit Kapuze Strickjacke Cardigan Jersey Sweat gratis Freebie Freebook nähen Nähideen Ideen

Beschreibung:

Kapuzenjacke Hazel

 Art des Schnittmusters:

PDF zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

36-46

 Designer / Quelle:

Le-Kimi

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Einfachmeins
5 Jahre zuvor

Das ist ein tolles Schnittmuster habe es schon genäht verzeiht auch Fehler …etwas anspruchsvoll an der Kapuze aber trotzdem gut zu händeln. Auch als Anfänger gut umzusetzen

Sabine
4 Jahre zuvor

Die Hazel hat sich gut nähen lassen, kommt von der Größe bei Jersey gut hin.
Ich habe sie aus dickem Funktionsfleece eine Nummer größer genäht, passt perfekt.
Leider sind keine Angaben zum Materialverbrauch vorhanden – da muß man etwas rechnen und schätzen 🤔 oder erst den Schnitt ausdrucken, kleben und messen. Daher ein Sternchen abzug – für Passform und Beschreibung hat sie 5 Sternchen verdient 😃.

MiJaSoMa
4 Jahre zuvor
Antwort an  Sabine

Leider kann ich die Dateien nicht herunterladen. Ich hätte das Schnittmuster so gerne. Hattet ihr auch Probleme mit dem download?
LG
Sabrina

Steffi85
1 Jahr zuvor
Antwort an  MiJaSoMa

Ja, auch ich würde das Schnittmuster gerne herunterladen und auch mir ist es nicht gelungen
sehr schade
liebe Grüße Steffi

Lenchen
4 Jahre zuvor

Hallo,

ich würde gerne die Jacke Hazel für mich nähen. Kann mir jemand sagen wieviel Stoff ich etwa für Größe 38-40 benötige?

Vielen lieben Dank

Lena

shiva7599
4 Jahre zuvor

Hallo,

ich würde die Jacke Hazel sehr gerne ausprobieren aber leider funktioniert der Download nicht.
Wie komme ich denn nun an das Schnittmuster?

LG
Michaela

1604
4 Jahre zuvor

Ich bekomme den Schnittmuster auch nicht rudergeladen….Wo ran liegt es..?

Emma
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Registrierung 🙋🏻

btsvsternchen
2 Jahre zuvor

Ich kam mit der Anleitung nebst SM super klar… Herzlichen Dank dafür… Als kleine Anmerkung (Kritik auf allerhöchstem Niveau) wäre es toll, wenn in den einzelnen Schritten stehen würde ob der Stoff rechts auf recht oder links auf links etc stehen würde