Kindermütze Bärliner Knoten Noch keine Bewertung.

Die Knotenmütze ist ja ein Klassiker bei Kindermützen. Bei der Berlinerie gibt es das kostenlose Schnittmuster für die süße Mütze mit Bärliner Knoten. Diese sitzt kopfnah, aber eng und mit dem Knoten kannst du zudem noch etwas die Weite regulieren. Für Nähanfänger ein tolles Nähprojekt, das du gleich auch mehrmals nähen kannst, dann gibt es zu jedem Outfit ab jetzt auch das passende Mützchen.



Bärliner Knoten Kindermütze Knotenmütze Jerseymütze kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Bärliner Knoten

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

KU 38-52

Designer / Quelle:

Berlinerie

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen