Kissen mit Herz Noch keine Bewertung.

Auf den ersten Blick ist dieses Kissen mit Herz schon eine knifflige Sache. Wie bekommt man die Herzform so schön hin und dann auch noch mit 3D-Effekt hinterlegt mit einem anderen Stoff? Dass das alles andere als schwer ist, zeigt dir das kostenlose Video-Tutorial von Mondgöttin. Anhand dieser Anleitung kannst du dann auch z.B. einen Stern oder anderen Formen nähen. Kleiner Tipp bevor du das Video ansiehst: BÜGELN ist ganz wichtig.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kissen mit Herz Einsatz Nähen für Zuhause Bequem einfache nÄhprojekte kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Kissen mit Herz bzw. Herzschablone

 Art des Schnittmusters:

Applikationsvorlage zum Download

 Art der Anleitung:

Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Mondgöttin

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen