Legerer Blazer Noch keine Bewertung.

Einen legeren Blazer kann man immer brauchen. Bei Initiative Handarbeit gibt es dafür ein wunderbares Schnittmuster, das lässig und locker fällt. Kleiner Tipp: Wenn Du einen Interlockjersey statt dem Wollstoff nimmst, ist der Blazer noch bequemer und lässiger. Ob Du den Color Blocking Stil beibehältst, ist natürlich Dir überlassen.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Blazer Jacke Business-Outfit kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Legerer Blazer

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

36/38 und 40/42

 Designer / Quelle:

Initiative Handarbeit

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

2 Responses

  1. doschi

    Und wieder einen Schnitt gefunden und wieder nur in Größe 42. Gibt es denn in der Initiative Handarbeit nur schlanke Frauen.

    • doschi

      Es ist kein doppelter Kommentar, sonder eine Erweiterung auf den ersten. Große Größen gibt es hier scheinbar nicht. wäre das denn nicht mal eine Anregung für euch. Ich glaube persönlich es nähen sehr viele Frauen die nicht Mode von der Stange kaufen können, als Frauen die in Kleidergröße 42 passen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.