Maritimes Fischkissen 5/5 (1)

Ein maritim gestaltetes Zuhause ist immer zeitlos und birgt einen besonderen Charme. Wenn du aber mal Lust auf ein neues Designelement hast, dann schau dir dieses maritime Fischkissen gerne genauer an. Das kostenlose Schnittmuster von Westfalenstoffe AG ist ganz einfach zu nähen. Wenn du Streifenstoff verwendest, wird der Look noch eindeutiger. Du kannst aber auch damit ein Kinderzimmer mit Meeresthema gut ergänzen.

maritim fisch kissen kuschelfisch seemann style fuer zuhause nordsee ostsee meer kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Maritimes Fischkissen

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Westfalenstoffe AG

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen