Minitäschchen 4/5 (1)

Wer kennt es nicht? Gerade beim Supermarkt auf dem Parkplatz angekommen, auf dem Weg zu den Einkaufswägen stellst Du fest, Du hast keine passende Münze oder keinen Chip dabei. Zucker & Zimt Design hat hier die Lösung: Ein Minitäschchen mit Schlüsselring. Das kostenlose Schnittmuster gibt es in zwei verschiedenen Größen und ist eine superpraktische Kleinigkeit.

Werbung



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Minitäschchen Tasche für Kleingeld Tasche für Einkaufswagenchip kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Minitäschchen

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

  • Chip-Täschchen für einen Chip oder 1 Euro
  • Mini-Täschchen für z.B. etwas Kleingeld und gefalteten 5€ Schein

 Designer / Quelle:

Zucker & Zimt Design

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Werbung



Mehr



Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Eine Antwort

  1. Sternchen1608

    Hallo. Ich heut mal so eine Tasche genäht ich hatte erstmal an einem alten Stück Stoff probiert da mir die Maße 11×10 oder 13×15 etwas komisch vorkamen weil auf dem Foto sahen die Stoffe auch nicht fast quadratisch aus. Also hab ich mir dann ein ein eigenes Maß genommen wo ich dachte da passt etwas Kleingeld rein. Sogar für ein Gefalteten 5€ Schein ist Platz. Danke für die Anleitung. Auf jeden Fall ist es Anfängertauglich!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .