Mit Stoff bezogene Knöpfe Noch keine Bewertung.

Wenn du es einheitlich liebst, dann setzt du bestimmt auch bei der Auswahl passender Knöpfe auf die perfekte Auswahl und bist vielleicht schon das eine oder andere Mal dabei verzweifelt. Das hat jetzt ein Ende, denn du kannst ja auch Knöpfe mit Stoff beziehen. Wie das geht, zeigt dir das kostenlose Nähtutorial von Lila wie Liebe. Ist wirklich nicht schwer, braucht etwas Übung, damit es richtig sauber wird (auch bei ganz kleinen Knöpfen), lohnt sich aber, da das Endergebnis einfach toll aussieht und du dir viel Frust bei der Suche nach den passenden Knöpfen sparst.

tutorial naehen bezogener knopf knopf mit stoff beziehen accessoires knoepfe kostenlose schnittmuster freebook gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Mit Stoffe bezogene Knöpfe

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

je nach Knopfgröße

 Designer / Quelle:

Lila wie Liebe

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen