Neckholder Top mit Jersey Kordel Noch keine Bewertung.

Dieses Neckholder Top ist super einfach und schnell genäht. Vielleicht hast du ja noch einen schönen Jerseystoff auf der Lager, der schon länger auf seine Chance wartet, als schickes Teilchen getragen zu werden. Mit der kostenlosen Nähanleitung von Westfalenstoffe AG erstellst du dir das Schnittmuster passgenau auf deine Maße und nähst es dir. Das geniale an diesem Schnittmuster ist nämlich, dass du absolut keinen Verschnitt hast und sogar die Kordel aus deinem Stoff selbst machst.

Neckholder Top Oberteil sommer kind kinder frauen damen sommerkleidung kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Neckholder Top mit Jersey Kordel

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell

 Designer / Quelle:

Westfalenstoffe AG

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen