Picknickdecke | Stranddecke 5/5 (1)

Eine Picknickdecke oder Stranddecke selber zu nähen ist gar nicht schwer. Die kostenlose Nähanleitung von Stoffe Hemmers erklärt dir genau jeden Schritt. Bei dieser Picknickdecke ist sogar ein praktischer Tragegurt dabei, der die Decke zudem zusammenhält. Vor dem nächsten Besuch im Freibad ist das dein nächstes Nähprojekt.

picknickdecke mit tragegurt maritim ausflug picknicken freibad baden baggersee naehen unterwegs praktisches sommer kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Picknickdecke | Stranddecke

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 140x200 cm

 Designer / Quelle:

Stoffe Hemmers

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen