Reflektierendes Cape für Kinder Noch keine Bewertung.

Sicherheit im Straßenverkehr ist wichtig, gerade für Kinder. Doch die allseits zu sehenden Westen in neongeld sind nicht wirklich schick. Mit einem reflektierenden Jeansstoff ist dein Kind deutlich cooler unterwegs. Statt einer langweiligen Weste ist ein Cape zudem eine schöne Alternative, unter die auch der Schulranzen passt. Musst du unbedingt nähen? Dann schau in den Bernina Blog. Dort ist das kostenlose Schnittmuster erklärt und weckt Freude zum Nähen.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Reflektierendes Cape für Kinder Umhang mit Kapuze nähen Schnittmuster kostenlos gratis Anleitung Idee Nähidee Geschenk Geschenkidee Freebie Freebook

Beschreibung:

Reflektierendes Cape für Kinder

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell für dein Kind

 Designer / Quelle:

Sindy / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen