Spielzeugbeutel Noch keine Bewertung.

Das leidige Thema Aufräumen – gerade mit Kindern meistens eine nervenreizende Sache. Wie schön wäre es doch, wenn es kleine Wichtel gäbe, die mir nichts dir nichts nachts einfach aufräumen. Einen Aufräumwichtel kannst du mit diesem kostenlosen Schnittmuster zwar nicht nähen, aber ein echt praktisches Ding, das Dir beim Aufräumen von Kinderspielzeug eine große Hilfe ist: der Spielzeugbeutel. Komplett geöffnet ist er ein schöner, runder Spielteppich, auf dem nach Herzenslust gespielt werden kann. Und wenn das Spiel fertig ist, sammelt man darauf alle Spielsachen, zieht an der Kordel und schon ist alles im Sack. Aufräumen war noch nie so einfach. Die gratis Nähanleitung dazu gibt es von Stick & Style.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Spielzeugsack Nähen für Kinder Kinderzimmer Ordnung kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Spielzeugsack

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Durchmesser ca. 1 m

 Designer / Quelle:

Stick & Style

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen