Sternenkörbchen 5/5 (2)

Ob als Brotkorb, Aufbewahrung für Kleinigkeiten oder schönen Geschenkkorb – das Sternenkörbchen von The Crafting Café kannst Du vielfach verwenden. Das kostenlose Schnittmuster ist aus de Rubrik “Nähen für Faule” von The Crafting Café, also super, wenn Du Nähanfänger bist.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Sternenkörbchen Brotkorb Geschenkkorb kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Sternenkörbchen

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 25 cm

 Designer / Quelle:

The Crafting Café

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
herhal
3 Jahre zuvor

Habe die Sternenkisssen genäht und verschenkt. Sind super gut angekommen. Habe sie noch mit einem Stickmuster verziert. Einfach toll. Werden gerne als Brotkörbchen genommen oder auch für gekochter Eier. Sie können für viele Sachen genommen werden. Gut wäre auch mit beschichteter Baumwolle zu nähen.
Vielen lieben Dank dafür.