Tasche zur Pumphose Noch keine Bewertung.

So bequem Pumphose für Babies und Kinder sind, sehen sie doch manchmal etwas plump aus. Häufig haben kostenlose Schnittmuster für Pumphosen auch keine integrierte Tasche. Diese Lücke schließt das kostenlose Schnittmuster von Lybstes für die Pumphosentasche. Damit nähst du eine aufgesetzte Tasche in runder Form und rundem Eingriff. Gedacht ist diese Tasche für das Pumphosenschnittmuster von Lybstes, aber du kannst damit auch andere Pumphosen aufwerten.

Tasche Pumphose Hosentasche Pumphosentasche add on pumphose kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung kinder baby kind hose jerseyhose

 Beschreibung:

Tasche für Pumphose

 

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

44-122

 Designer / Quelle:

Lybstes

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen