3 Arten von Musselinschals 4/5 (1)

Gleich 3(!) verschiedene Arten von Musselinschals kannst du mit der kostenlosen Nähanleitung von DIY MODE nähen: einen Knopfschal, einen Schal mit Karabiner und ein XXL-Dreieckstuch. Das fantastische Material Musselin, das in der letzten Zeit immer mehr an Beliebtheit gewinnt und das absolut zurecht. Denn durch die raue Oberfläche und weil er aus reiner Baumwolle gewebt wird, hat der Musselin tolle Eigenschaften, die sowohl wärmend als auch kühlend sind - ähnlich wie Seide, aber ganz pflegeleicht.

musselinschals-xxl-schal-knopfschal-karabinerschal-accessoires-tuch-damen-frauen-musselin-kostenlose-schnittmuster-gratis-naehanleitung.jpg

 Beschreibung:

3 Arten von Musselinschals

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 

 Designer / Quelle:

DIY MODE

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen