Cardigan Modeste No. 1 5/5 (1)

Der Cardigan Modeste No. 1 ist eine praktische und auch schicke (Strick)Jacke, die du sehr individuell stylen kannst. Das kostenlose Schnittmuster von Shams Couture erhältst du in zwei Versionen - lang und kurz. Dank einer Video-Anleitung können auch wenig erfahrene Näher diesen Cardigan gut meistern. Du könntest hier auch verschiedene Stoffe für eine wärmere Version kombinieren, indem du einen elastischen Stoff für die Ärmel verwendest, aber z.B. einen Woll- oder Walkstoff für Vorder- und Rückteil. Mit einer Schließe wäre das dann auch ein toller Übergangsmantel.



Cardigan Longpullover Jacke Mantel Nähen für Frauen Damenbekleidung kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Cardigan Modeste No. 1

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Video-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

34-48

Designer / Quelle:

Shams Couture

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

  1. Callista1983

    Ich habe diesen Cardigan nachgenäht. Ist mir auch relativ gut gelungen. Aber leider passte er mir dann doch nicht, obwohl ich meine Größe gemessen hatte, habe ich meine Oberarme vergessen. Das Schnittmuster ist sehr übersichtlich und gut zum zusammen kleben. Auch die Videoanleitung ist verständlich und gut erklärt. Freue mich schon drauf, diesen Cardigan erneut nach zu nähen. (Aber diesmal mit dem einrechnen meiner Oberarme. Grins) Kann es nur empfehlen! Daher gibt es von mir auch 5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.