Kinderkleid Kakadu Noch keine Bewertung.

Dieses Kinderkleid Kakadu ist ideal für so richtig heiße Tage. Am besten nähst du es aus einem luftigen, leichten Stoff, der allerdings nicht transparent sein sollte. Auch beim Baden kann dein Kind dieses Kleid einfach drüber ziehen, wenn es zum Kiosk für ein Eis gehen soll. Dieses kostenlose Schnittmuster von Hummelhonig ist ideal, wenn du Nähanfänger bist. Es ist wirklich nicht schwer zu nähen und sieht dabei aber richtig super aus.

Kinderkleid Kakadu Sommerkleid luftig tunika traegerkleid baumwolle webware musselin kosenlose schnittmuster gratis naehanleitung

Beschreibung:

Kinderkleid Kakadu

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

92-158

Designer / Quelle:

Hummelhonig

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen