Kleidchen für die Kuschelmieze Noch keine Bewertung.

Du hast die Kuschelmieze bereits genäht? Dann musst braucht die süße Katze vom Kreativlabor Berlin unbedingt noch die passende Garderobe dazu. Genau für diesen Zweck gibt es das kostenlose Schnittmuster für ein einfaches Kleid für die Kuschelmieze. Das ist super, um Reste zu verwerten, oder wenn Dein Kind sogar selber mal an der Nähmaschine etwas ausprobieren möchte. Mit etwas Geschick kannst Du das Schnittmuster auch für andere Kuscheltiere anpassen, so dass im Kinderzimmer bald eine Modeparty stattfinden kann.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kleid Kuschelmieze Kleid Plüschtier Puppenkleidung kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Kleid für die Kuschelmieze

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto- und Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 18x18 cm

 Designer / Quelle:

Kreativlabor Berlin

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen