Ordnerhülle mit Tragegriffen 4/5 (1)

Es gibt die eine oder andere Gelegenheit, bei der du einen Ordner transportieren möchtest. Als Alternative zu Jutebeutel und Co. gibt es diese praktische Ordnerhülle mit Tragegriffen. In einer kleinen aufgesetzten Tasche ist auch Platz für Schreibutensilien. Ob bunt, fröhlich für die Schule oder seriös für einen Geschäftstermin – deiner Nähfantasie sind bei dem kostenlosen Schnittmuster aus dem buttinette Blog keine Grenzen gesetzt.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Ordnerhülle mit Tragegriffen Ordnertasche Tasche für Ordner nähen Schnittmuster kostenlos gratis Anleitung Idee Nähidee Geschenk Geschenkidee Freebie Freebook

Beschreibung:

Ordnerhülle mit Tragegriffen

 Art des Schnittmusters:

PDF Schnittmuster Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 33 x 29 cm

 Designer / Quelle:

buttinette blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

  1. Junal

    Schnittmuster und Anleitung sind gut und verständlich. Die Maße sind etwas knapp, insbesondere wenn man, so wie ich dickes Vlies verwendet hat (es sollte sich weich anfühlen). Einen Fehler habe ich beim Aufnähen der Tasche für den Block gemacht. So war die Tasche plötzlich innen und man konnte keinen Block reinstecken. Also, darauf achten, dass die Tasche außen auf den Umschalg genäht wird.
    Ansonsten schönes Teil und ich freue mich auf die Stiftemappe dazu!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.