Plotter-Freebie Maschinennadelkissen Noch keine Bewertung.

Wie bewahrst und sortierst du deine Nadeln für die Nähmaschine auf? Wie oft hast du über dieses System schon geflucht, wenn dir spät nachts die Nadel gebrochen ist, deine Augen eh schon brennen und du dann noch diese mikroskopisch kleine Gravur entziffern musstest, ob diese Nadel auch die richtige ist? Damit ist ab jetzt Schluss! Bei ChezNU.TV gibt es ein geniales Plotter-Freebie. Bügle dieses auf ein kleines Kissen drauf und stecke da deine Nadeln fest. Auf den ersten Blick hast du nun alles im Griff und suchst nicht mehr nach der Nadel im Heuhaufen.



Infos zur Datei / zur Anleitung

Maschinen Nadelkissen Plotter-Freebie Nähmaschinennadeln Tools zum Nähen

Beschreibung:

Plottdatei "Kissen für Nähmaschinennadeln"

 Art der Datei:

Plotterdatei

 Art der Anleitung:

keine Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell anpassbar

 Designer / Quelle:

ChezNU.TV

Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.