Nähen fürs Homeoffice – 40 gratis Schnittmuster für die Arbeit von Zuhause

Arbeitest du auch von Zuhause aus im Homeoffice? Dann stehst du bestimmt jeden Morgen vor dem Kleiderschrank und überlegst, was du anziehen kannst, das einerseits bequem ist, dich aber bei Video-Calls trotzdem professionell wirken lässt – also gut und gemütlich angezogen in Blazer meets Jogginghose. Und vielleicht wäre es zudem auch schön, auf der Couch und nicht am Tisch zu arbeiten? Genau hierfür haben wir hier 40 kostenlose Nähideen und Schnittmuster für den perfekten Homeoffice-Look und praktische Gadgets, die das Arbeiten von Zuhause aus schöner machen.

Beim Klick aufs jeweilige Bild gelangst du zu der Seite mit weiteren Infos zum Nähprojekt, sowie dem Link zum gratis Schnittmuster und/oder der Anleitung.

Werbung



Obenrum: schick & businesstauglich im Homeoffice

Du bearbeitest gerade deine To Dos und plötzlich kommt der Video-Call vom Chef. OMG!!! Oder vielleicht doch nicht? Mit diesen kostenlosen Schnittmustern für Shirts, Blusen und Blazer siehst du einfach professionell aus, aber auch hier ohne Zwicken und Zwacken, ohne förmlich oder steif zu sein.

Werbung



Untenrum: bequem & gemütlich beim Arbeiten von Zuhause

Im Homeoffice sind Jogginghose, Leggins und Co. herzlich willkommen. Aber es sieht doch recht seltsam aus, wenn du oben total schick und unten in der Schlafanzughose rumläufst. Denn bei so einem Look schaut dich selbst der Postbote komisch an. Damit du untenrum bequem UND gut gekleidet bist, findest du hier von der Wollhose ohne zwickenden Bund über die obligatorische Leggins bis hin zum bequemen Rock verschiedene gratis Schnittmuster, die dein perfektes Homeoffice-Outfit komplett machen.

Kleine Gadgets für ein entspanntes Arbeiten daheim

Ein schön gestalteter Arbeitsplatz ist unheimlich wichtig für die Motivation. Und das ist egal, ob dieser Zuhause oder in einem Büro ist. Damit auch daheim keine schlechte Laune aufkommt haben wir dir ein paar kostenlose Nähideen zusammengestellt, die dir das arbeiten schön machen. Mit Laptopkissen und Lesesack fürs Tablet kannst du auch mal auf der Couch arbeiten und dein Notizblock sowie deine Stifte finden Platz in praktischen und schönen Hüllen bzw. Federmäppchen.

Wir hoffen, unsere Auswahl hat dir gefallen und du kannst es damit kaum erwarten, einen neuen Tag im Homeoffice mit neuem Tatendrang zu begegnen mit der idealen Kombination aus schick, bequem und praktisch.

Speichere dir diesen Beitrag unbedingt auch auf Pinterest, so findest du ihn immer wieder!

Nähideen_Homeoffice_Schnittmuster_gratis_kostenlos_nähen_fürs_Büro_Zuhause_Arbeit_arbeiten_gemütlich_schick

Werbung



Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.